Moments of Eternity

Moments of Eternity

Herz und Verstand sind treue Begleiter unserer Shootings. Denn damit schaffen wir Bilder, die Emotionen, Erfolge und Menschen für immer festhalten.


Beispiele aus unseren Linsen.

Hochzeiten

Hier auf dem Bild wurde das Brautpaar (Andi und Stefanie) fotografiert. Ein Wunderschöner Tag.

Portraits

Bei Portraits ist das Model im Mittelpunkt, hier schnappen wir uns unser Equipment und fangen die Momente nach deinen Vorstellungen ein. Dabei sind wir immer offen für neue Shooting Ideen und scheuen uns auch nicht, ausgefallene Projekte mit euch zu verwirklichen.

Business

Es gehts ums Geschäft? Kein Problem, wir zaubern mit Dir seriöse und ansprechende Aufnahmen bei der Arbeit, von den Räumlichkeiten oder den Produkten.

ÜBER UNS

Ariane

"Das Wesen des Menschen in der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie" (Friedrich Dürrenmatt)

Hey und schön, dass Du bei uns vorbei schaust. Ich bin Ariane und beschäftige mich seit 2012 aktiv mit der Fotografie. Das sowohl als Fotografin und auch als Model. Durch meine Erfahrung weiß ich, dass unser Eigenbild oft von dem Bild, welches unsere Mitmenschen von uns haben, abweicht. Aufgrund dessen habe ich Erfahrung mit Lichtsetzung, Posing und Bildaufbau.

Angefangen habe ich mit Landschafts- und Tierfotografie, bis ich die Peoplefotografie für mich entdeckt habe. Ich merkte, dass die Fotografie von Gebäuden und Landschaften meinen Durst nach Kreativität und bewegten Bildern, die auch noch eine Geschichte erzählen, nicht stillen konnte. Ich fing an mit Menschen zu arbeiten und mache es mir zur Aufgabe, Ihre innere Schönheit auf den Bildern zum Strahlen zu bringen und Ihnen somit eine Freude zu bereiten. 

Deshalb fließt nicht nur deine Persönlich- und Einzigartigkeit in das Bild, sondern du kannst davon ausgehen, dass ich mit Herzblut, Geduld, guter Laune und Seele hinter jedem Bild stehe und es erst perfekt ist, wenn es mir und vor allem Dir gefällt. Denn schließlich wurde ich nicht umsonst wie eine Rakete benannt.

Es ist mein Wunsch, dich, deine Hochzeit, dein Business, dein Event auf Bildern so zu verewigen, dass dich diese auch in 50 Jahren noch zum strahlen bringen und somit über unsere Zeit hinaus deine persönliche Geschichte weitererzählen. Lass uns raketenmäßige Bilder und Momente für die Ewigkeit erschaffen.

Eure, Ari

Galerie

Hier möchten wir dir Bilder aus unseren bisherigen Kundenaufträgen präsentieren. Die Auswahl wurde mit der jeweiligen Einverständniserklärung der Kunden zusammengestellt. Nur so gewinnst du einen Eindruck von unserer Arbeit und kannst frei entscheiden, ob dir unsere Arbeit zusagt. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit per Mail über das Kontaktformular an uns wenden. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchstöbern :-). 

Euch wird beim Betrachten der Bilder etwas ganz bestimmtes auffallen: Die Bilder sind natürlich und nicht überbearbeitet. Wir möchten dir dabei helfen dein inneres Strahlen auf Ewig festzuhalten. Daher wirst du keine überbearbeiteten Bilder von uns bekommen! Denn wir sind der Meinung: Du strahlst von innen heraus und deshalb strahlen auch deine Bilder. So kreieren wir gemeinsam mit Dir deinen Moment für die Ewigkeit. 

Business

Wer selbstständig bzw Unternehmer ist, kennt es. Der Außenauftritt ist das A und O. Nur entweder hat man keine Zeit um sich um Bilder über die Räumlichkeiten, das Produkt oder gar von sich selbst zu kümmern oder man hat einfach nicht die Erfahrung. Denn Kunden möchten einen persönlichen Bezug zur Marke bzw. zum Produkt. Denn schließlich stehen sie mit Dir in Kontakt. Und weil das so ist, liegt uns dein Business am Herzen. Wir kreieren mit dir gemeinsam Bilder von deinem Business, deinen Räumlichkeiten, deinem Produkt und auch deinem Personal Brand. Wir besprechen gemeinsam Shootingideen, besichtigen die Location(s) und machen uns ein Bild über Licht und Details, sodass deinem persönlichen Außenauftritt nichts mehr im Weg steht. 

Deshalb findest du hier einige unserer Businessbilder aus den Kategorien: Räumlichkeiten, Produktfotografie, Business-Casual und das klassische Businessshooting.

People

Wie war das gleich nochmal? Die Schönheit kommt von innen? Schön und gut, aber meistens fühlen wir uns tatsächlich nicht so. Und wie wir alle wissen weicht unser Eigenbild meist meilenweit vom Fremdbild ab. Was also tun? Ich kann dir genau sagen, was dagegen hilft. Einfach mal schöne Portraitbilder von sich machen lassen. Egal zu welchem Anlass. Nichts tut dem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen so gut, wie sich vor eine Kamera zu stellen und dabei einfach mal machen zu können. Egal ob gerade in Aktion oder in einer Pose. Mit Hilfestellung von Ariane (sie hat Kenntnisse als Model und Fotografin), dem richtigen Set, guter Laune, vieeel Einfühlungsvermögen und Geduld, ist es möglich aus jedem Menschen die innere Schönheit zum Leuchten zu bringen. Damit das auch garantiert wird, setzen wir uns in einem Gespräch zusammen und du erzählst uns einfach, was du dir vorstellst und was deine Wünsche sind. Denn schließlich stehst DU im Fokus. Und gemeinsam schaffen wir deinen Moment für die Ewigkeit

Lass dich von den unterstehenden Bildern einfach inspirieren. :-)

Wedding

Die Nervosität steigt. Die Gäste sind an Ihren Plätzen. Der Bräutigam wartet schon auf die wunderschöne Braut. Noch ein letzter Blick in den Spiegel, das Kleid noch einmal glatt gestrichen. Dann tieeeef durchatmen und an der Seite von Papa in Richtung Bräutigam schreiten. Du merkst es schon, es geht um den wohl wichtigsten und schönsten Tag im Leben. Da sind Bilder, die uns dabei helfen den Tag nochmal zu erleben, umso wichtiger. Und genau dabei möchten wir dir helfen. Denn so unterschiedlich wie die Paare sind, so einzigartig sollen auch die Bilder sein. Dabei sind der Kreativität und dem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt. Egal ob "trash the Dress" oder "After Wedding" oder "getting Ready" oder die "klassische Variante". Wir setzen uns rechtzeitig mit dir hin und kreieren dein persönliches Hochzeitspaket. Wir überlassen nichts dem Zufall, indem wir uns gemeinsam die Location(s) ansehen und uns ein Bild Über Lichtgebung und Kompostion machen. 

Auch während dem Tag sind wir immer an deiner Seite und flexibel. Egal ob es sich dabei um kurzfristige Bildideen oder um Programmänderung handelt. Uns ist es wichtig deinen Tag nach deinen Wünschen festzuhalten. Denn bei diesen Bildern ist es umso wichtiger den Moment für die Ewigkeit festzuhalten. 

Unser Angebot

Die Fotografie ist unsere Leidenschaft, der wir mit Herz und Seele nachgehen. Uns ist es wichtig eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Gerne kommen wir für ein Shooting an einen Ort deiner Wahl. Auch Begleitpersonen sind jederzeit willkommen und auch erwünscht. Nur so kannst du dich fallen lassen und gemeinsam mit uns deine innere Schönheit mit der Kamera um die Wette strahlen lassen.

Wir bieten Dir Shootings in verschiedenen Bereichen an:

  • Business (Business Shooting, Produktfotografie, Bilder deiner Räumlichkeiten, Shooting in Aktion)
  • Event (Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Taufe, Kommunion/Konfirmation)
  • People (Portrait, Familienshooting, Friends Shooting, Senual Shooting)
  • Wedding (gerne begleiten wir dich den kompletten Tag an deiner Hochzeit)

Shooting auf TFP-Basis (Time for Prints)

Manchmal hat man eine fixe Shootingidee und weiß gar nicht, ob die Bilder so umsetzbar sind, wie's gerade im Kopf rumgeistert. Viele Menschen scheuen sich da, einen Fotografen pro Stunde zu bezahlen. Dies ist auch oft mit hohen Kosten verbunden.

Daher bieten wir TFP-Shootings an. Hierbei investieren sowohl Fotografen als auch Model ihre Zeit und profitieren dann von Bildern, welche von beiden Seiten kommerziell und zu Werbezwecken genutzt werden können. Diese Möglichkeit nutzen wir gern um unser Portfolio zu erweitern und ein Netzwerk aufzubauen. Des Weiteren profitierst du von Arianes Erfahrung vor der Kamera, welche dich beim Posing gern unterstützt. Das Ganze wird vertraglich festgehalten, sodass keine Missverständnise entstehen. So bist Du als Model und wir als Fotografen abgesichert.

Wenn Du also Interesse hast, eine Shooting-Idee umzusetzen, dann komm gerne auf uns zu.

Events & Mehr

Was wäre eine "Fotografenseite" ohne dazugehörigen, selbstorganisierten und mega coolen Events und Aktionen? Richtig, eine ziemlich langweilige ;-). Und das möchte ich gern ändern. Hier informiere ich über coole Events. Aber keine Sorge, dank meiner verrückten und fröhlichen Art werden es keine typischen Events sein. Ein cooler und witziger Fotokurs da, ein coole Aktion hier und zwischendurch vielleicht noch ein Fotowalk oder ein Kurs vor Amateurmodels. Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und preislich werden diese den Rahmen nicht sprengen. Schließlich sollt Ihr Spaß und Freude dabei haben und nicht im Kopf 3 mal rechnen müssen ;-). Also stöbert gern etwas. Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen. 

Na? Interesse geweckt? Dann einfach über das Kontaktformular anmelden und alles weitere klären wir für dich! Noch einfacher geht es nun wirklich nicht ;-)

Und damit du gleich mal die "Einfachheit" testen kannst, steht gleich mal das erste Event gemeinsam mit Jürgen Sept (www.juergensept.de) an.

Übrigens: Schloß Beilstein steht uns für diesen Tag exklusiv zur Verfügung und ist im Preis bereits inbegriffen. Das Schloß befindet sich bei Heilbronn. 

Feedback unserer Kunden

Wir können versuchen uns von unserer besten Seite zu zeigen und dich von unserem Können zu überzeugen. Das wollen wir gar nicht. Die ehrlichste Bewertung sind daher Kundenmeinungen. Also, lassen wir einfach unsere bisherigen Kunden für uns sprechen. Hier findest du also einige Kundenmeinungen. 

Du hast noch Fragen? Setz dich einfach über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir beantworten dir gern alle deine Fragen. 

Mareike: 
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Ein rundum gelungenes Fotoshooting. Ariane geht sehr gut auf ihre Kunden ein und erklärt alles, auch wenn man nicht wirklich Erfahrungen mit Fotoshootings hat. Auch eigene Ideen und Wünsche macht sie möglich. Es sind wirklich super schöne Bilder dabei herausgekommen. Absolut empfehlenswert!
Patrick Behr:  
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Unglaublich passionierte Fotografin. Wir haben am Wochenende Bilder für meine Personalbrand in Heidelberg gemacht. Ari hat sehr viel Ideen und versteht es Locations und deren Begebenheiten sinnvoll zu nutzen.
Ich kann Sie wärmstens empfehlen. Auch für Neulinge nimmt Sie sich Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Aber auch Firmen kommen hier voll auch Ihre Kosten. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting.

Nina:
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

"Ich mag es wirklich gar nicht, im Mittelpunkt zu stehen, aber Ariane und Kevin haben es geschafft, dass mir das egal war. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Ich hätte nicht erwartet, dass man sowas schönes aus jemandem herausholen kann, der Fotos von sich selbst eigentlich generell grausig findet. Es gibt mir einen ganz anderen Blick auf mich selbst.
Danke für diesen wundervollen und witzigen Tag! Ein "nächstes Mal“ gibt es ganz bestimmt :)"

Nick:
Positiv:
 Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Sehr empfehlenswert. Habe Businessbilder machen lassen - einfach, kreativ und beste Qualität, eine runde Sache. Die Auswahl an gelungenen Bildern war top!

PREISE

Die Umwelt liegt uns am Herzen, daher gibt es bei uns die Rechnungen nur in digitaler Form per Mail zugesendet. Damit möchten wir unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten. Grundsätzlich bekommst Du alle Bilder von uns in unbearbeiteter Form nach dem Shooting via Cloud zur Verfügung gestellt. Einstellbilder, Outtakes oder sonstige Bilder die "nichts" geworden sind, werden von uns aussortiert. Wir sind der Meinung, nur wenn dir alle Bilder zur Verfügung stehen, kannst du eine ordentliche Auswahl ohne Zeitdruck treffen. Zudem hast du so die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt weitere Bilder zur Bearbeitung bei uns in Auftrag zu geben. 

Kategorie

Preis

Leistung


People

  • Portraits
  • Senual Portraits
  • Friendsshooting
  • Familienshooting

190 €

2 Stunden Shooting an einem Ort deiner Wahl und einmaligem Outfitwechsel. Dazu gibt es 6 bearbeitete Bilder. Jedes weitere Bild 10€


Business-Fotografie

  • Bewerbungsfotos
  • Business Portraits der Mitarbeiter
  • Produktfotos
  • Bilder der Geschäftsräume

285 €

3 Stunden Shooting an einer Location deiner Wahl und einmaligem Outfitwechsel. Dazu gibt es  5 bearbeitete Bilder. Jedes weitere Bild 10€


Hochzeits-Fotografie

  • Getting Ready
  • Trauung
  • Feier
  • Portraits von deinen Gästen
  • Nach Wunsch: After Wedding (nicht im Paket inbegriffen)

1.500 €

12 Stunden Begleitung am schönsten Tag inkl. getting Ready und Hochzeitsshooting an einer Location deiner Wahl. Dazu gibt es 8 Bilder deiner Wahl bearbeitet. Jedes weitere Bild kostet 15€. Darüber hinaus bereiten und besprechen wir gemeinsam deinen Tag und besichtigen vorab gemeinsam die Location.


Event-Fotografie

  • Geburtstage
  • Firmenfeiern
  • Taufen
  • Kommunion / Konfirmation

570 €

6 Stunden Begleitung, Shooting an einer Location deiner Wahl. inkl. 7 bearbeitete Bilder, jedes weitere Bild 15€. Wir besprechen und bereiten dein Event gemeinsam vor. Des Weiteren besichtigen wir gemeinsam die Location


Individuelle Shootings

  • Planung deines individuellen Shootings

95 € pro Stunde

Sollte eines unserer Pakete dich nicht ansprechen, kannst du mit uns auch dein ganz persönliches Shooting planen. Dazu besprechen wir gemeinsam deine Vorstellung, wählen die Location aus und setzen diese in die Tat um. So schaffen wir deinen Moment für die Ewigkeit


TFP - Shooting

  • Portfolioerweiterung
  • Umsetzung außergewöhnlicher Ideen

0,- €

Time for Prints - Model und Fotograf*in investieren beide ihre Zeit und bekommen dafür Bilder. Sowohl Model als auch Fotograf dürfen diese Bilder dann kommerziell und zu Werbezwecken nutzen. Hierbei steht die Portfolioerweiterung im Vordergrund. Du erhältst 3 bearbeitet Bilder von uns. Jedes weitere kostet 5 €. Du bekommst vorab alle Bilder unbearbeitet zur Verfügung gestellt. Wenn diese verwendet werden, muss sowohl das Model als auch der/die Fotograf*in per Verlinkung erwähnt werden.

Vertraglich anhand eines TfP-Vertrages festgehalten. Gemeinsame Ideenumsetzung, Vorbereitung und Besprechung der Shootingidee.

Kontakt

Info: Unsere Website befindet sich derzeit noch im Aufbau, daher könnten einige Informationen noch fehlen oder variieren. Über das Kontaktformular sind wir jedoch erreichbar und antworten i.d.R. innerhalb von 24h.